Suche

Zum 72 mal öffnet Österreichs größter Flohmarkt am 27 und 28 Sept.2019 in Wien-Neubau seine Pforten!



Veranstalter dieser einzigartigen Attraktion ist der Verein IG der Kaufleute am Neubau. In diesem Zusammenhang gibt es auch bei den Organisatoren einige Änderungen den nach 10 Jahren hat Karl Hintermayer seine Aufgabe als Obmann zurückgelegt und Kurt Wilhelm hat im September dieses Jahres diese Funktion übernommen. In diesem Video stellen wir den neuen Obmann Kurt Wilhelm und die weiteren Vorstandsmitglieder Peter Herzog und Josef Koppensteiner vor.




Auch wir von findu sind nun zum dritten Mal vor Ort mit dabei und freuen uns auf eine erweiterte Zusammenarbeit mit dem Verein IG der Kaufleute am Neubau und präsentieren uns in diesem Jahr auch zum ersten Mal mit einem eigenen findu Infostand direkt neben der Hauptbühne sowie auf dem gesamten Flohmarkt mit sieben ausgewählten Produkt und Gastronomieständen unserer findu Partner. Weiteres präsentieren wir vor Ort die erste Ausgabe unseres neuen findu Print Magazin!






Im Laufe der nächsten Woche stellen wir euch detailliert das Programm des Flohmarktes sowie auch ausführlich unsere Produkt und Gastronomiepartner vor.


Auch wir von findu können über einen weiteren Zuwachs unserer Produktpartner im Monat September 2019 berichten, die sich mit uns gemeinsam vor Ort bei diesem Event präsentieren werden.




Vor allem freuen wir uns über die neuen Kooperationen mit der Firma Metro, die sich bei diesem Event zum ersten Mal mit uns Gemeinsam auch vor Ort präsentieren wird. So wird Metro unter anderem in unserer Reihe "findu Kocht" leckere Gerichte auf der Hauptbühne vor Publikum zubereiten.







Findu Logo Weis Transparent invert schwa
shop.png
findu box logo endeversion.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

FACEBOOK

Findu  I  Findu Shop  I  Findu Box  

© 2020 by findu