Suche

Passende Gewürze


Passende Gewürze machen aus jedem Gericht etwas Besonderes

Wer hat sich noch nicht über fades und langweiliges Essen aus der Kantine geärgert. Fast scheint es, als hätten die Köche dort das Wort „Gewürz“ noch nicht gehört. In der Tat gehen manche Köche damit sehr sparsam um, da das Essen möglichst jedem schmecken soll. Wer mit einem schmackhaften Essen seine Gäste aber verwöhnen und begeistern will, der muss zu passenden Gewürzen greifen. Diese gibt es in großer Auswahl und in Mengen, die für einen Gastronomiebetrieb optimal sind. Der #Gastwirt kann auch im Internet #Gewürze bestellen, das hat den Vorteil, dass er viel Zeit spart und ihm die Ware bequem nach Hause geliefert wird. Ein gutes Beispiel davon ist Ankerkraut.


Köche, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen, greifen zu Rohgewürzen. Mit nur einer Gewürzsorte bekommt die Speise einen ganz charakteristischen Geschmack. Unter den Gewürzen befinden sich auch ungewöhnliche Angebote, die es nicht bei allen Händlern gibt, wie zum Beispiel grüne #Paprikaflocken. Vor allem in der indischen Küche ist Kurkuma, das ein Hauptbestandteil des Currypulvers ist. Wenn es schnell gehen muss, dann greift der Koch bevorzugt zu Gewürzmischungen. Er weiß, dass er damit innerhalb kurzer Zeit ein gutes Gericht produzieren kann. Wer zum Beispiel oft #Pommes herstellen muss, der findet hier ein passendes #Gewürzsalz.


findu.online




Findu Logo Weis Transparent invert schwa
shop.png
findu box logo endeversion.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

FACEBOOK

Findu  I  Findu Shop  I  Findu Box  

© 2020 by findu