Suche

Nur noch 4 Tage und Wiens "kuhlster" Flohmarkt in Wien Neubau öffnet wieder seine Pforten!

Zum bereits 71. Mal findet am 03. und 04. Mai 2019 der größte #Flohmarkt österreichs in Wien Neubau statt. Mit 360 Ständen auf zwei Kilometer länge gibt es von #Kleidung, #Schuhe, #Büchern, #Schmuck und #Antiquitäten alles mögliche zu finden.

Aber auch für das leibliche Wohl und Unterhaltung kommt man an diesen zwei Tagen auf seine Kosten. Vor allem alle Sing-, Jazz- und Pop-Fans dürfen sich auf den Auftritt des "AllRound Swingtett" am Freitag ab 12 Uhr freuen und mit der Kombo rund um Peter Hellinger erwartet die Zuhörer eine musikalische Zeitreise von den 40ern bis zu den 90ern.


Der Obmann der IG der Kaufleute am Neubau Karl Hintermayer und Kassier Peter Herzog stellen in unserem Video das Programm des 71 #Flohmarktes in Wien Neubau vor.



Wir von findu sind auch zum zweiten Mal mit dabei und freuen uns Euch vor Ort diesmal an drei Standorten gemeinsam mit unseren findu Produkt- und Gastronomiepartner begrüßen zu dürfen. Für alle die, nicht dabei sein können, folgt uns einfach auf unseren Social-Media-Kanälen.


Aus der findu Redaktion



Findu Logo Weis Transparent invert schwa
shop.png
findu box logo endeversion.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

FACEBOOK

Findu  I  Findu Shop  I  Findu Box  

© 2020 by findu