Suche

Jonas Reindl Coffee Roastery im 7. Bezirk


Edlen Kaffeegenuss, welcher aus dem 9. Bezirk nicht mehr wegzdenken ist, gibt es seit Dezember 2018 auch im 7. Bezirk. Das Jonas Reindl eröffnete eine eigene Kaffeerösterei, einen dazugehörigen Shop und ein gemütliches Kaffeehaus. Somit ist für jeden Gast etwas geboten.


Gästemeinungen

Wir haben Gäste befragt, was sie an dem Kaffee von Jonas Reindl am meisten zu schätzen wissen und wieso sie das Lokal besuchen bzw. den Kaffee kaufen. Die für mich spannendste Aussage war: „Kaffee wird dort gelebt.“. Im Allgemeinen werden die Transparenz, fairen Anbau und Nachhaltigkeit des Jonas Reindls geschätzt. Dafür sind die Gäste auch gern bereit den entsprechenden Preis zu zahlen. Wir finden das super! Kaffee ist ein Genussmittel und sollte auch als solches behandelt werden.


Das Lokal

Das Interieur ist locker und minimalistisch. Dadurch bleibt der Fokus auf den Kaffeegeschmack – darum geht es schließlich auch. Kein Schnickschnack lenkt Gäste ab. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten gut.


Fazit

Egal ob Kaffeekenner oder nicht. Jeder Gast wird im Jonas Reindl auf seine Kosten kommen. Wissen was drin ist und wissen woher es kommt wird ganz großgeschrieben. Dadurch können Gäste sicher sein, dass sie auch ein qualitatives Produkt bekommen, welches sie mit ruhigem Gewissen genießen können.


Wo Du das Jonas Reindl findest, siehst Du ganz einfach auf findu.


Deine #findu Redaktion


#Kaffee #Kaffeehaus #Wien #Vienna #JonasReindl

Findu Logo Weis Transparent invert schwa
shop.png
findu box logo endeversion.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

FACEBOOK

Findu  I  Findu Shop  I  Findu Box  

© 2020 by findu