Suche

Informationsveranstaltung- Flohmarkt Wien-Neubau 17./18.April 2020

Österreichs größter Flohmarkt geht zum 73-mal diesmal zu einem anderem Termin und einer geänderten Route, wegen Umbauarbeiten in der Neubaugasse die zur Begegnungszone wird an den Start. Auch wir von findu sind nun schon zum vierten Mal vor Ort mit dabei und freuen uns auf eine erweiterte Zusammenarbeit, mit dem Verein IG der Kaufleute am Neubau.


Im Rahmen dieser Informationsveranstaltung- am Freitag den

31.Jänner, wurden die Veränderungen bzw. auch zukünftige Erneuerungen präsentiert.

Wir waren vor Ort dabei und haben einen Zusammenschnitt von dieser Veranstaltung für Euch zusammengestellt.


Eröffnet wurde die Info-Veranstaltung von Obmann der IG Kaufleute Kurt Wilhelm und dem

Kassier Peter Herzog.


Josef Koppensteiner, der für die Umsetzung der Stände verantwortlich ist, erklärt den neuen Verlauf bei diesem Flohmarkt.



Bezirksvorsteher von Wien Neubau- Mag.Markus Reiter, war ebenfalls vor Ort um unter anderem auch nochmal über die Neugestaltung der zukünftigen Begegnungszone bzw. den Umbauarbeiten zu informieren.



findu redaktion


Finde jetzt auch die neuesten Produkte unserer Partner in unserem findu Produktshop






Findu Logo Weis Transparent invert schwa
shop.png
findu box logo endeversion.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

FACEBOOK

Findu  I  Findu Shop  I  Findu Box  

© 2020 by findu