Suche

Ein kleines Häppchen Bella Italia in Vienna - Das Lupo


Das kalte Wetter deprimiert Dich genauso wie uns und Du wünschst Dir etwas Südgefühl nach Wien? Dann versuch es doch mal mit einem italienischen Lokal. Mit den italienischen Aperitivos wist Du im Lupo aufgewärmt. Dazu kannst Du Dir leckere italienische Fladenbrote, die Piadina, gönnen. Am Nachmittag findest Du im Lupo leckeren selbstgemachten Kunden und italienischen Kaffee.


Das Konzept

Typisch italienisch! Die Einrichtung ist minimalistisch, damit das Essen und Trinken den bleibenden Eindruck hinterlassen. So soll es sein – weniger ist mehr. Kleine Häppchen gibt es dabei gratis zum Aperitivo, Bier oder Glas Wein. Das nenne ich italienische Gastfreundschaft!


Also schau auch Du vorbei und probiere Dich durch die leckeren Getränke und Häppchen aus Bella Italia.


Das Lupo findest Du auf findu.


Andi aus der #findu Redaktion


#Italienisch #Wein #Wien #Vienna

Findu Logo Weis Transparent invert schwa
shop.png
findu box logo endeversion.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

FACEBOOK

Findu  I  Findu Shop  I  Findu Box  

© 2020 by findu