Suche

Das war der 72. Flohmarkt am 27.und 28. September 2019 in der Neubaugasse Wien

Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbeanzeigen!



Am 27. und 28.September 2019 besuchten trotz wechselhaftem Wetter rund 150.000 Menschen den 72. Flohmarkt in der Wiener Neubaugasse im 7. Bezirk. Neben den vielen Einkaufsmöglichkeiten für Flohmarktgeher und Schneppchenjäger, wurden die Besucher auf einer Länge von 2 Kilometern und 360 Verkaufständen auch von einem unterhaltsamen Rahmenprogramm begleitet.


Zum dritten mal waren auch wir von findu vor Ort mit dabei und haben auch in diesen Jahr wieder neue Produkt und Locationpartner von uns vorgestellt.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns beim Vorstand der IG -Kaufleute in der Neubaugasse, sowie bei Metro Österreich für die gute Zusammenarbeit bzw. Kooperation.




Der 72. Flohmarkt begann traditionell um 11 Uhr mit einer Ansprache der Bezirksvorstehung,Wirtschaftskammer und dem Vorstand- IG der Kaufleute am Neubau vertreten durch den neuen Obmann Kurt Wilhelm und seinem Stellvertreter Peter Herzog.




Auch für jede Menge Unterhaltung wurde gesorgt!




Findu präsentierte sich auch in diesem Jahr vor Ort mit neuen findu- Lokal und Produktpartnern.


L4 - die jüngste Privatbrauerei Wiens





L4 ist kein Bier wie jedes andere. Wer heutzutage in Wien eine #Gasthofbrauerei aus dem Boden stampft hat wirklich etwas zu sagen. Denn der lokale Mitbewerb ist groß und die Ansprüche der Gäste sind hoch. Also eine richtige Herausforderung. Genau das Richtige für das junge und freche Team von L4. Also go for it, los geht’s!


Tradition trifft Moderne, so kann man sich die derzeit jüngste Privatbrauerei Wiens vorstellen. Die vielen Biersorten werden vom erfahrenen Braumeister nach höchsten Qualitätskriterien und ausgesuchten Zutaten sorgfältig gebraut. Traditionelle Sorten teilen sich die Speisekarte mit durchdachten #Craft Bieren und treffen so jeden Geschmack. Lager, Pils, Roggen, Helles, Red Ale, Dunkles und IPA sind erst der Anfang. Die Privatbrauerei L4 wird künftig noch für Überraschungen sorgen.



In Kürze stellen wir Euch filmisch dieses coole Unternehmen noch ausführlicher vor!

Privatbrauerei L4 im Brauereigasthof Laurenz

Wiedner Hauptstraße 111

1050 Wien

Reservierungen unter:

+43 1 890 59 17

restaurant@laurenz4.at








#OmnomBurger ist eines der führenden Burger-Restaurants Wiens, in Sachen Regionalität, Qualität und Nachhaltigkeit. Die Burger werden täglich frisch handgemacht hergestellt und sind Förderer von Klein- und Mittelbetrieben. Auch der #Nachhaltigkeitsgedanke wird durch Vermeidung von Lebensmittelabfällen, durch CO2-neutralen Lieferdienst und ökologischer Verpackung gelebt.










Oreno Ramen – Japanische Nudelsuppen vom Feinsten



Das Oreno Ramen in der Lerchenfelderstraße bietet original japanische Gerichte an.

Der Inhaber Justin Chen hat sein Handwerk bei den Besten gelernt und das macht sich bei den Gerichten bemerkbar.

In Kürze stellen wir Euch filmisch dieses coole Unternehmen noch ausführlicher vor!


Lerchenfelder Str. 74, 1080 Wien

Reservierungen unter:

+431890248






WRAPSTARS

DIE FOOD TRUCK BANDE


Seit 2013 setzt sich das Wrapstars Team hinter Matthias, David und Marko mit ihren Projekten Herd Open Kitchen - der ersten Co-Working Küche Österreichs und Wrapstars für „real food“, „no bullshit“ ein. Mit Wrapstars haben sie den ersten Food Truck auf Österreichs Straßen gebracht und versorgen an 10 verschiedenen Mittagsstandorten in Wien hungrige Menschen und catern für 30 - 1000+ Personen bei Kunden, wie Amadeus Music Awards After Party, Pioneers Festival, Microsoft, ÖBB, Universität Wien, KPMG uvm.. 


In Kürze stellen wir Euch filmisch dieses coole Unternehmen noch ausführlicher vor!



Kontakt

Mama’s Boys GmbH Popovweg 8 A-1100 Wien Mobile: +43 664 247 32 63 Email: whatup@wrapstars.at



In kürze stellen wir Euch filmisch dieses coole Unternehmen noch ausführlicher vor!






100% Arabica aus Honduras & mehr

Ritonka-Kaffee wird in tropischen Klimazonen zwischen 1.200 und 1.350 Metern über dem Meeresspiegel angebaut. Die Finca verwendet in ihren Produktionsprozessen handwerkliche Methoden mit dem Ziel, die Qualität des Getreides zu erhalten und zu verbessern.

So werden Arbeitsplätze geschaffen und das Einkommen in der Region dauerhaft gesichert.

Die Finca wird als familienfreundliches Unternehmen geführt.




In kürze stellen wir Euch filmisch dieses coole Unternehmen noch ausführlicher vor!









lass auch du DICH finden!


Willst auch DU bei unseren Veranstaltungen mit dabei sein? Oder bist auf der Suche nach einer coolen und neuartigen Vermarktung dann bis Du bei uns

richtig.




Findu Logo Weis Transparent invert schwa
shop.png
findu box logo endeversion.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

FACEBOOK

Findu  I  Findu Shop  I  Findu Box  

© 2020 by findu