Suche

Das sollte man in einem Supermarkt besser nicht machen.

Auch in einem Supermarkt gelten Spielregeln die man einhalten sollte. Wir haben einige Tipps zusammengestellt was bei einem Einkauf erlaubt ist und man besser lassen sollte.

Um bei einem Einkauf bestimmte Produkte bzw. Ware zu prüfen, darf man diese angreifen. Aus hygienischen Gründen sollte man aber dabei die Finger von unverpackten #Lebensmitteln, wie beispielsweise von offenen #Backwaren unterlassen. #Obst und #Gemüse darf hingegen angefasst werden, da man es bei der Zubereitung ohne hin vorher waschen muss.

Eltern, die mit ihren Kleinen einkaufen gehen, kennen das Problem! Der Nachwuchs hat #Durst. Also wird schnell die #Milch- oder #Saftflasche aufgedreht.

Wenn die geöffnete Ware an der Kasse voll bezahlt wird, stellt dies in der Regel kein Problem dar.


Wenn man an der #Fleischtheke etwas gekauft hat was frisch abgebackt wurde müssen diese dann auch gekauft werden denn diese Ware wurde individuell zusammengestellt und verpflichtet daher dann auch zum Kauf. Was viele auch nicht wissen das gilt übrigens auch für #Tiefkühlprodukte, die zu lange im Einkaufswagen umhergefahren wurden.





findu online





Findu Logo Weis Transparent invert schwa
shop.png
findu box logo endeversion.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

FACEBOOK

Findu  I  Findu Shop  I  Findu Box  

© 2020 by findu