Suche

Das Donaubräu am Donauturm


Im Februar 2019 eröffnete ein neues Bierlokal am Donauturm. Das Donaubräu. Wie der Name schon sagt, wird dort auch eigens gebrautes Bier ausgeschenkt, welches von einer heimischen Brauerei exklusiv hergestellt wird. Im Zentrum des flüssigen Angebots steht deswegen das Turmbier und ist für 4,90 € bei 0,5 Litern verfügbar.


Gastro-Trend Bierbrauereien

In Wien erleben die Kleinbrauereien schon seit einiger Zeit großen Zuwachs und steigende Beliebtheit. Das uralte Getränk wird wieder in. Vor allem im Sonne trinken Österreicher wieder vermehrt Bier. Genau dafür ist das Donaubräu vorbereitet. Mit einem Gastgarten für 430 Personen kann dort in großer Gemeinschaft gesellig beieinander getrunken und gegessen werden.


Apropos Essen …

Im Donaubräu erhältst Du Gerichte wie Paprikahendl und geschmorte Runderrippen. Auch Backhenderl und Schnitzel fehlen natürlich nicht. Somit ist alles was einen Biergartencharakter ausmacht vorhanden.


Fazit

Wir freuen uns bereits auf den Sommer und den schönen Gastgarten bei toller Atmosphäre.

Eine wichtige Randnotiz: Aufgrund der frischen Eröffnung gibt es bis 6. März alle Getränke und Speisen um 30 Prozent vergünstigt. Also wenn das kein Argument ist das Donaubräu auszuprobieren und ein kühlen Turmbier zu genießen.

Du findest das Bierlokal in der Donauturmstraße 8 in 1220 Wien. Montag bis Donnerstag: 16:00 – 00:30 Uhr Freitag & Samstag: 11:00 – 00:30 Uhr Sonntag: 11:00 – 22:00 Uhr


Viel Spaß dabei und Prost! Dein Andi aus der #findu Redaktion


#Bier #Brauerei #Bierlokal #Neueröffnung #Wien



Findu Logo Weis Transparent invert schwa
shop.png
findu box logo endeversion.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

FACEBOOK

Findu  I  Findu Shop  I  Findu Box  

© 2020 by findu